Casa Padrino
Casa Padrino Luxus Beistelltisch Naturfarben Ø 60 x H. 52 cm - Runder Mindi Massivholz Beistelltisch in Naturfarben und hellem Kaffeeton - Luxus Möbel
Artikelnummer 136848
Versandgewicht bis: 12kg
Casa Padrino Luxus Beistelltisch - Runder Mindi Massivholz Beistelltisch in zwei Holztönen
Der exklusive Luxus Beistelltisch von Casa Padrino wird aus massivem Mindi-Holz gefertigt und zeigt sich dabei angenehm leicht: Mit nur 6,4 kg lässt sich der runde Tisch mühelos dorthin tragen, wo er gerade gebraucht wird. Die zweifarbige Gestaltung aus naturfarbenem Holz und hellem Kaffeeton gibt ihm einen freundlichen, natürlichen Charakter.
Material und Verarbeitung
Mindi ist ein Massivholz mit feiner, gleichmäßiger Maserung. Die naturfarbenen Flächen und die Partien im hellen Kaffeeton setzen das Holz zweifarbig in Szene; Maserung und Farbverlauf variieren von Stück zu Stück, denn kein Baum gleicht dem anderen, jedes Exemplar hat sein eigenes Gesicht.
Aufstellung und Wirkung
Mit Ø 60 cm und 52 cm Höhe steht der runde Tisch neben Sofa und Sessel, trägt Buch, Tasse und Leuchte oder wandert als flexibler Begleiter durchs ganze Zuhause. Die warmen Holztöne passen zu hellen Naturmaterialien wie Leinen und Rattan ebenso wie zu ruhigen, modernen Einrichtungen.
Pflege und Hinweise
Massivholz möchte trocken gepflegt werden: Zum Reinigen genügt ein weiches, trockenes Tuch, auf Wasser und scharfe Reiniger besser verzichten. Direkte Sonne meiden, damit der Farbton gleichmäßig bleibt, und den Tisch nicht unmittelbar neben Heizung oder Kamin stellen.
Casa Padrino - Wo erlesene Materialien zu zeitlosen Möbeln werden, die jedem Raum Charakter und Eleganz verleihen.
Material: Mindi-Holz
Höhe: 52 cm
Gewicht: 6,4 kg
Farbe: naturfarben
Sehr edel verarbeitet
Handgefertigt
Aus der Luxus Möbel Kollektion von Casa Padrino!
Sie kaufen ein Produkt der Marke Casa Padrino.
Casa Padrino ist ein europaweit renomierter Produzent und Vertrieb von Barock Möbeln und Luxus Dekorationsartikeln und
ein eingetragenes Warenzeichen beim deutschen Patent und Markenamt.















